Herzblut für Holzlernspiele: Wir stellen uns vor

Hey, schön, dass Du hier bist! Wir sind ein kleines Familienunternehmen aus dem wundervollen Köln und freuen uns, Dich bei uns begrüßen zu dürfen. Seit drei Jahren haben wir uns mit ganzem Herzen der Herstellung hochwertiger und nachhaltiger Holzlernspiele für Kinder verschrieben. Jedes unserer Produkte trägt unsere Leidenschaft und wir sind unheimlich stolz auf das, was wir geschaffen haben. Alles begann mit unserem absoluten Liebling, dem Lochkasten, und seitdem wollen wir die Welt der
Lernspiele noch bunter, kreativer und spannender gestalten.

Lernen & Spaß - Bei uns Hand in Hand

Unser Antrieb ist es, das Lernen mit einer Menge Spaß zu
verbinden. Wir glauben fest daran, dass Kinder am besten lernen, wenn der Lernprozess für sie wie von selbst geschieht - spielerisch und ohne es zu merken. Deshalb arbeiten wir eng mit Pädagog*innen zusammen, um Lernspiele zu entwickeln, die Selbstkontrolle, Eigenständigkeit und eine Fülle von Aufgaben bieten. Unsere Mission ist es, die kindliche Neugier zu wecken, die Lust am Lernen zu entfachen und spielerisch Wissen zu vermitteln. Bei uns steht das Lachen der Kinder an erster Stelle!

Spielend lernen, nachhaltig denken: Unser Beitrag für die Umwelt

Wir sind keine Fans von kurzlebigen Trends und Wegwerfprodukten. Unsere Vision ist es, hochwertige Holzlernspiele zu erschaffen, die langanhaltende Freude und wertvolle Lernerfahrungen bieten. Nachhaltigkeit ist für uns mehr als nur ein Schlagwort – sie ist fest in unseren Prozessen verankert. Jedes unserer Spiele wird mit robusten Materialien und einem umweltbewussten Ansatz hergestellt. Denn wir möchten mit unseren Spiele Freude bereiten und zugleich einen wertvollen Beitrag zur Erhaltung unserer aller Umwelt leisten.

Hast Du weitere Fragen?

Du hast weitere Fragen zu unseren Lernspielen? Kein Problem! Schau einfach auf unserer FAQ-Seite vorbei. Und falls Du noch mehr wissen möchtest oder Dich mit uns austauschen möchtest, freuen wir uns von Dir per Mail (koelner@lernspiele.com) oder Instagram hören!